Im Herzen eines sonnigen Tages die Pisten hinunter oder unter leichtem Schnee, der um Sie herum tanzt, ist die Strawpile Jacket von Rossignol Ihre Verbündete der Wahl. Diese Damen-Skijacke verbindet das klare Design eines klassischen Stils mit modernster Technologie, um Ihnen ein kompromissloses Skierlebnis zu bieten. Sie ist für diejenigen gedacht, die das Gleiten genauso lieben wie Wärme und Komfort.
Ausgestattet mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Membran von 20.000/15.000 hält diese Jacke Sie auch bei stärkstem Regen trocken. Die geschickt verteilte Isolierung - 140 g am Rumpf und 100 g an den Armen - sorgt für optimale Bewegungsfreiheit und angenehme Wärme. Und das ist noch nicht alles! Die Nähte sind versiegelt, um unerwünschte Elemente fernzuhalten.
Mit ihrem Schneefang, den verstellbaren Bündchen und der Skipasstasche ist jedes Detail so gestaltet, dass Sie sich auf Ihre Abfahrt konzentrieren können. Umweltbonus: Die Isolierung besteht aus recyceltem Polyester und die wasserabweisende Behandlung ist PFC-frei. Also, bereit, neue Pisten mit Stil und Komfort zu erobern?
Wasserdichtigkeit: 20.000 mm
Atmungsaktivität: 15.000 g/m²/24h
Außenstoff: 100 % Polyester
Webart: Oxford
Stoffgewicht: 161 g/m²
Finish: Zweilagig laminiertes Gewebe – C0 mit wasserabweisender Behandlung
Futter: Gestepptes Kontrast-Taftfutter / glänzendes Futter am Körper und an der Kapuze
Isolierung: Recycelte Wattierung (140 g Körper / 100 g Ärmel und Kragen / Polydown 100 % Polyester für die Kapuze)
Isolierstoff: Recycled Polydown Padding
Wärme: Stufe 3
Kapuze: Fest, verstellbar, helmkompatibel
Schneefang: Fest, beschichtetes Nylon mit rutschfestem Silikon
Taschen:
2 Vordertaschen
Skipasstasche
Innentaschen
Reißverschlüsse: Belüftungsreißverschlüsse

Die Natur ist unser Spielplatz und unser Engagement für die Umwelt ist offensichtlich. Aus diesem Grund heben wir auch unser Angebot von HardGreen hervor, das nachhaltige, umweltfreundliche P
Mehr Infos +
Produkte, die dieses Siegel tragen, bestehen zu mindestens 20 Prozent aus Recyclingmaterialien – Altkleidern, Plastikflaschen oder Fischernetze. Diese Produktionsweise spart Wasser und Strom und hat einen kleineren ökologischen Fußabdruck.
Mehr Infos +