Es ist ein altes Modell oder ein Produkt, das wir beim Hersteller nicht mehr bestellen können.
Oben auf diesem verschneiten Grat pfeift der Wind eine eisige Melodie. Doch Sie, warm eingepackt in Ihrer Alagna 2.0 Pants, hören nur das sanfte Flüstern der Natur. Entworfen von Karpos für die Gipfelabenteurerinnen, ist diese Thermounterwäsche weit mehr als nur ein Kleidungsstück. Sie ist ein wahrer Kokon, der Abriebfestigkeit und Flexibilität vereint, um Sie bei all Ihren Aufstiegen zu begleiten.
Die Knie, die oft stark beansprucht werden, werden mit einem Futter aus recyceltem und elastischem Polyester verwöhnt, das Ihren Bewegungen die Freiheit gibt, die sie verdienen. Mit ihrer vorbildlichen Atmungsaktivität leitet die Alagna 2.0 Feuchtigkeit ab, damit Sie trocken bleiben und sich auf Ihr Ziel konzentrieren können, sei es, Ihren persönlichen Rekord zu brechen oder einfach jeden Moment in Harmonie mit der Natur zu genießen.
Während die Temperaturen sinken, lassen Sie Ihren Stil und Komfort in die Höhe schnellen. Diese Unterwäsche vereint Wärme und Leistung, während sie dank ihrer recycelten Materialien unseren schönen Planeten respektiert. Eine wahre Liebeserklärung an leidenschaftliche Sportlerinnen und die Umwelt. Also, ziehen Sie sie an und erobern Sie die Gipfel mit einem Lächeln und dem kleinen gut gehüteten Geheimnis: Selbst die Kälte hat keinen Einfluss auf Sie!
Geschlossener Bund mit Gummizug und Kordelzug
Reißverschluss unten mit Schuh-kompatiblem Erweiterungszwickel
Schutz aus Cordura® am Beinabschluss
Mit aufgerautem und dehnbarem Stoff gefütterte Knie
Hergestellt mit mindestens einem recycelten Stoff
Hauptstoff: 84 % Polyamid 16 % Elasthan
Seiteneinsätze: 86 % Polyester 14 % Elasthan
Beinabschluss: 90 % Polyamid 10 % Polyurethan
Futter: 100 % Polyester

Die Natur ist unser Spielplatz und unser Engagement für die Umwelt ist offensichtlich. Aus diesem Grund heben wir auch unser Angebot von HardGreen hervor, das nachhaltige, umweltfreundliche P
Mehr Infos +
Produkte, die dieses Siegel tragen, bestehen zu mindestens 20 Prozent aus Recyclingmaterialien – Altkleidern, Plastikflaschen oder Fischernetze. Diese Produktionsweise spart Wasser und Strom und hat einen kleineren ökologischen Fußabdruck.
Mehr Infos +