Auf steilen Bergpfaden oder mitten im Herzen eines urbanen Dschungels wird die Loke Jacket 2.0 für Damen von Helly Hansen zu Ihrem idealen Partner gegen die Launen des Wetters. Entwickelt sowohl für erfahrene Abenteurerinnen als auch für Entdeckerinnen auf Zeit, vereint diese Jacke gekonnt Technik und Komfort. Ihre 2,5 Lagen und versiegelten Nähte schützen Sie vor plötzlichen Regenschauern, während die HELLY TECH® Performance-Technologie für eine unschlagbare Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität sorgt.
Aber die Loke Jacket 2.0 hört hier nicht auf! Dank ihrer strategisch unter den Armen platzierten Belüftungen bleiben Sie auch bei den intensivsten Anstiegen frisch. Die verstellbare Kapuze passt sich allen Größen und Frisuren an, sodass Sie elegant bleiben und gleichzeitig geschützt sind. Und was ist mit ihrer Komprimierbarkeit? Verstauen Sie sie einfach in Ihrem Rucksack, um ohne zusätzliches Gewicht ins Abenteuer zu starten.
Also, bereit, den Elementen mit einem Lächeln und einem Hauch von Stil zu trotzen? Die Loke Jacket 2.0 ist für Sie da!
Material: 100 % recyceltes Polyamid
HELLY TECH® PERFORMANCE
RECCO®
Vollständig versiegelte Nähte
2,5-Lagen-Konstruktion
Nachhaltige, PFC-freie, wasserabweisende Beschichtung (DWR)
Sturmklappe
Verstellbare Kapuze
Externe Aufhängeschlaufe
Packbares Produkt
Unterarm-Belüftungsreißverschlüsse
Einschubtaschen
Gedrucktes HH® Logo
Gewicht: 215 g

Die Natur ist unser Spielplatz und unser Engagement für die Umwelt ist offensichtlich. Aus diesem Grund heben wir auch unser Angebot von HardGreen hervor, das nachhaltige, umweltfreundliche P
Mehr Infos +
Das Konzept für Bluesign stammt direkt aus den Bergen, genauer gesagt: aus der Schweiz. Dieses internationale Siegel steht für einen globalen Ansatz, der Transparenz und Rückverfolgbarkeit in der Textilbranche garantiert. Das Siegel gewährleistet, ...
Mehr Infos +
Produkte, die dieses Siegel tragen, bestehen zu mindestens 20 Prozent aus Recyclingmaterialien – Altkleidern, Plastikflaschen oder Fischernetze. Diese Produktionsweise spart Wasser und Strom und hat einen kleineren ökologischen Fußabdruck.
Mehr Infos +